• Jobs Job bei Kolb, Blickhan und Partner

Kolb, Blickhan und Partner

Mannheim

Rechtswesen

Mannheim

Rechtsanwalt (m/w) Kolb, Blickhan und Partner Mannheim Eigenständige Übernahme von Mandaten und Betreuung der Mandanten in Ihrem Ressort; schwerpunktmäßige Unterstützung der Partner; allgemeine Recherche und Begutachtung.

Rechtsanwälte Ihre Kanzlei Für Arbeits- Und Wirtschaftsrecht Wir Sind Eine überregional Tätige Und Auf Das Wirtschaftsrecht Spezialisierte Anwaltskanzlei Mit Standorten Ua In Darmstadt Und Mannheim Wir Bieten Unseren Mandanten Fundierten Rechtsrat Auf Jedem Gebiet Des Wirtschaftsrechts Unsere Rechtsanwälte Sind Ausgewiesene Experten Alle Fachbereiche Arbeiten Eng Und Kollegial Zusammen Um Unseren Mandanten Eine Solide Und Vertrauensvolle Grundlage Für Ihre Entscheidungen Zu Bereiten   Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Büro In Mannheim In Teil- Oder Vollzeit (mind 50 %) Einen Rechtsanwalt (m/w) - Ip / It - Recht (vollzeit/teilzeit) Zur Langfristigen Unterstützung Unseres Teams Ihre Aufgaben Werden Ua Sein: Eigenständige übernahme Von Mandaten Und Betreuung Der Mandanten In Ihrem Ressort Schwerpunktmäßige Unterstützung Der Allgemeine Recherche Und Begutachtung Was Sie Mitbringen Müssen: Beide Examina Mit Erfolg Abgeschlossen Gute Kenntnisse Im Ip / It - Und Datenschutzrecht Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Samt Vorstellungen über Ihre Vergütung (postalisch Oder Auch Per Email) An: Rae Mbb Herrn Thomas Augustaanlage 22 68165 mannheim Jetzt Bewerben (bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Postalische Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Können) Für Mehr Informationen Besuchen Sie Unsere Webseite  Wwwkolb--de Rechtsberatung Anwaltskanzlei Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsjurist Volljurist Jurist Jura Anwalt Anwaltsrecht Zivilrecht Steuerrecht Datenschutzrecht Fachterminologie Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtsberatung Anwaltskanzlei Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsjurist Volljurist Jurist Jura Anwalt Anwaltsrecht Zivilrecht Steuerrecht Datenschutzrecht Fachterminologie Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtsanwalt (m/w) Eigenständige Übernahme Von Mandaten Und Betreuung Der Mandanten In Ihrem Ressort Schwerpunktmäßige Unterstützung Der Partner Allgemeine Recherche Und Begutachtung Mannheim Rechtsberatung Anwaltskanzlei Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsjurist Volljurist Jurist Jura Anwalt Anwaltsrecht Zivilrecht Steuerrecht Datenschutzrecht Fachterminologie Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler

Rechtsanwalt (m/w)
   Kolb, Blickhan und Partner (Mannheim)

Fahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)